find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 13. Dezember 2013
Ich habe eine Folie für mein 5S gesucht und bin auf das Echtglas von Arktis gestossen.
Bestellt und am nächsten Tag bekommen.

Das Aufbringen war ein wenig knifflig, aber machbar. Das Video auf der Arktis-Homepage kann aufschlussreich sein.
Mit Handschuhen macht sich das ganze echt gut.
Der Fingerabdrucksensor funktioniert weiterhin tadellos, obwohl der Home-Button nun ein wenig tiefer gelegen ist.
Es gibt mitgelieferte Klebepunkte, die die Vertiefung ausgleichen sollen, jedoch hat damit der Sensor nicht mehr funktioniert. Die Klebepunkte sind aber auch nicht zwingend notwendig.

Einziges Manko und somit einen Stern Abzug:

Das mitgelieferte Mikrofasertuch ist absolut nicht zu gebrauchen. Es fuselt sehr stark.
Für den Preis kann man ein ordentliches Tuch erwarten.

Abzuwarten ist, ob das Glas hält, was es verspricht. Hoffen wir, dass es das nicht zeigen muss ;)

Fazit:

Ich bereue den Kauf bis jetzt noch nicht.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?