Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

4.0 von 5 Sternen Doch gar nicht so schlecht.., 10. April 2008
Rezension bezieht sich auf: My Name Is Earl - Season 1 [UK Import] (DVD)
Da über die Story genug erzählt wird; lass ich es mal wegfallen! Also am Anfang dachte ich mir, was ist denn das für ein langweiliger Mist! So eine verlotterte Hauptfigur, da fehlt es ein bischen an Identifizierungsmöglichkeiten.
Aber nach und nach schafft es die Serie, an Herz zu gewinnen und auch wenn ich damals mit 13 bei "Nackte Kanone" und später bei "Verrückt nach Mary" das einzige Mal herzzereißend gelacht habe, so schafft es diese Serie beizeiten zum Auflacher, zB. wenn eine Dienstmarke eines Polizisten Herr-der-Ringe ähnlich dargestellt wird und immer eine bedrohliche Musik beim Finder aufgespielt wird, oder ähnlich der Feder bei Forest Gump der unglaubliche Weg des Lottoscheins nachvollzogen wird, was wirklich lustig ist (die alte Frau im Bus ; ) )
Die erste Staffel habe ich durch und bin mal gespannt, was die zweite Staffel für angenehme Überraschungen bereithält.

Da freu ich mich schon auf den Standartgruß auf den mann von Earls Exfrau (mangels Namensgedächtnis):Hi, Crap man!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 11.02.2009, 14:30:47 GMT+1
Mania meint:
Es heißt "Crab Man", da der gute Mann in einem Crab Shack arbeitet.

Ort: Essen