flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 29. September 2007
Ich habe mir den PMF 180-E Multi vor ca. 2 Monaten gekauft und konnte ihn bislang mehrfach sehr gut gebrauchen. Das Wort Multifunktionswerkzeug ist sehr treffend. Das Tauchsägen ist einfach genial und mit diesem Werkzeug sehr genau möglich. Besonders für kleinere Ausschnitte ist dieses Verfahren ideal. Der Lieferumfang beinhaltet alle wichtigen Funktionen, so dass man sofort loslegen kann. Zudem wird brauchbares Zubehör (z.B. Tauchsägeblätter in unterschiedlichen Größe für Holz oder Metall) angeboten.
Das einzige, was ich vermisse, ist ein Schabaufsatz, so dass man den PMF 180-E auch als elektrischen Schaber verwenden könnte.
22 Kommentare| 92 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?