am 24. Juli 2013
Als Hobbyläufer mit vielleicht 30 Wochenkilometern ist dieser Kauf vielleicht sprichwörtlich wohl eher als "Perlen vor die Säue" zu umschreiben, trotzdem bin ich begeistert.
Von den Qualitäten der Kompression kann ich auch nicht berichten, da dies wohl eher bei leistungsintensiveren Sportlern zum Tragen kommt, wohl aber von Passform und Wärmefunktion.

Die sind wirklich top. Es fühlt sich an wie eine zweite Haut (zuerst vielleicht etwas beengend, was aber bei Kompressionskleidung wenig überraschen sollte) und ist sehr angenehm zu tragen. Störende Nähte oder ähnliches habe ich nicht feststellen können. Zudem hält die Hose auch im Winter bei -5°C schön warm, ist aber auch bei +10C noch angenehm.

Alles in allem für einen weniger ambitionierten Sportler wie mich teuer, aber trotzdem toll. Ich würde sie mir wieder kaufen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?