am 30. April 2012
Bitte nicht kaufen.

Ich stelle jetzt zum 5 oder 6. mal meine Sender neu ein. Die Favoritensortierung läuft zwar, aber immer wenn ich meine Favoriten, sprich sortierten Programme, aufrufen möchte, löscht das Gerät diese Liste (und auch die Sendereinstellungen) und ich kann von Neuem anfangen (Sendersuchlauf und Sortierung).

Ich werde übermorgen das Gerät zum Händler zurückbringen und mir den Kaufpreis erstatten lassen.

Von mir 1 Stern, aber eigentlich müsste man ein Minus noch davorschreiben können.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?