1.0 von 5 Sternen Zweimal kaputtes Boot bekommen!, 30. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Simex Sport Schlauchboot Set Pacific 300 (Ausrüstung)
Beim ersten gelieferten Boot war eine der Seilhalterungen an der äußersten Luftkammer angerissen, sprich ein nicht reparierbares Loch.
Naja, kann ja mal passieren, also zurückgeschickt und auf die Ersatzlieferung gewartet.
Erstes Aufpumpen: Eine der beiden Bodenkammern verliert Luft, sieht nach einem kaputten Ventil aus.
Also: Wohl doch keine Einzelerscheinung, sondern qualitativ minderwertige Produktion - Boot wieder zurück und Geld zurück gefordert.
Das nächste Boot werden wir dann wohl eine Preisliga höher suchen.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 24.07.2013, 08:38:45 GMT+2
snesnon meint:
Wie bekannt, ging es uns ähnlich.
Ich habe vor 2 Wochen ein Grabner Ranger gekauft.
Super Super Super - mehr gibts da nicht zu sagen.
Manchesl Mal muss man eben für Qualität auch ein bisschen mehr investieren

Veröffentlicht am 22.12.2015, 20:57:26 GMT+1
Der Commander meint:
@Snesnon
Ich war auf der Suche nach einem günstigen Schlauchboot und habe daher ihren Kommentar gelesen.
Sie wollen doch nicht wirklich ein Schlauchboot für 49 Euro (Blitzangebot) mit einem Grabner Ranger für 2.800 Euro (Preisangabe des Herstellers) vergleichen, oder? Da kann man ja gleich Jemandem die Vespa ausreden und einen Audi RS6 empfehlen.