Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Einer der besten Folgen seit langem!, 21. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: 167/und das Blaue Biest (Audio CD)
Wie unterschiedlich die Geschmäcker doch sind. Die letzte Folge "Die brennende Stadt" fand ich total öde, diese Folge hingegen ist der Burner! Bisher haben mir alle Storys von Hendrik Buchna gefallen, da sie mich am meisten an die alten Folgen erinnern, Auch hier ein klassisches Szenario: Sabotageakte im Freizeitpark und eine merkwürdige Kreatur. Wie gesagt, sehr gelungen und sehr spannend!!!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 22.02.2014 00:00:09 GMT+01:00
nicolas stolz meint:
Sehe ich genauso. Meine Aufmerksamkeitsspanne bei "Die brennende Stadt" war beim Eintreffen in besagte Stadt gleich auf 0. Egal wie oft ich sie mir auch angehoert habe. Wobei sie eigentlich nicht schlecht ist.

Veröffentlicht am 04.05.2015 04:50:27 GMT+02:00
RoHLand meint:
Über Geschmack lässt sich ja streiten; aber zumindeset begründen Sie Ihre Meinung (im Gegensatz zu manch anderen 5 Sterne-Vergebern)