Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longss17

am 1. Juli 2014
Auf Bayern 4 Klassik hörte ich im April 2014 erstamls Lala. Nach wenigen Takten spürte ich einen Klang wie schon lange nicht mehr. Sofort bestellte ich auf Amazon die CD.
Die vier Sängerinnen und Sänger sind meiner Meinung nach z.Z. das beste Vokalensemble. Das zeigt auch die lange Liste ihrer Preise. Sie können alles. Die Intonation ist absolut klar. Dissonanzen werden in einer Reinheit gesungen, wie ich es fast noch nie gehört habe.
Auf der CD "Alles hat seine Zeit" sind unterschiedliche Stücke versammelt vor allem Romantik (Schubert Mendelssohn) bis Volksmusik und Jazz/Pop. Die Jodler - und Pop - Stücke fügen sich hervorragend ein. Hier zeigt sich auch die Vielseitigkeit.
Die Musik tut der Seele gut, ohne langweilig zu sein. Alles geht zu Herzen.
Inzwischen habe ich die CD schon häufig gekauft und verschenkt. Jeder der diese Musik hörte, sagte mir, dass sie ihn glücklich gemacht hat. Was will man mehr?
Was ist das?

Was sind Produktlinks?