am 29. Januar 2013
Rezension nur auf die Schnelle:

Eine Festbrennweite habe ich immer gehabt - Preisklasse nicht über 400 € - da ich kein Profi bin und auch Gewerblich nicht teures Equipment brauche. Zumal ich in dieser Preisklasse aufgrund der sichbaren Ergebnisse und Unterschiede zu Standardzoom's zufrieden bin.

So habe ich direkt beim Kauf der Alpha 57 dieses 35mm mitbestellt. Es ist ein mehr als würdiger Ersatz für das Standardzoom welches im Kit mit verkauft wird. Den Zoom mus man bei der Festbrennweite zwar den Füßen überlassen aber für jeden Schritt oder Verrenkung wird man reichlich mit dieser leichten Linse belohnt.

Es könnte gerne etwas günstiger sein - so im Bereich der Nikon Festbrennweiten (50mm oder 35mm) so gegen 165€ .... aber naja, auch für den aktuellen Preis kann man sich die Linse bedenkenlos zulegen.
review imagereview imagereview imagereview imagereview imagereview image
Was ist das?

Was sind Produktlinks?