Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

am 17. November 2013
weil der sich noch steigern wird.

Wie kommts?

Das Album ist so etwas wie der musikalische äh Vierzehnkampf eines jungen Produzenten,
wo er zeigt, wie viele Stilrichtungen der elektronischen Musik er so drauf hat,
und was er so an Produktionstricks aus dem Ärmel schütteln kann.

Das ist ne super Idee, und auch wirklich meist sehr gut ausgeführt.
Hier gibts von Chillwavigem über House, Post-RnB, hartem Techno-Stampfer, HipHopigem
und noch mehr wirklich viel zu hören.

Er macht etliche richtig gute Tricks, die der Kopfhörer zu schätzen weiß und das Album
ist sehr unterhaltsam.

Was mich jedoch stört ist, dass mich das Sounddesign irgendwie nicht wirklich anspricht;
ich höre die ganzen Details und finde die auch gut, aber irgendwas an dem Klang vergällt
mir den Spaß ein wenig.
Vielleicht ist die Kälte dieser Klangwelt Absicht, weil er sich ja Sc(ien)t(i)st, also
Wissenschaftler nennt, aber zum Verdienst dieses Namens hätten die vielen schönen Experimente,
die er vorführt schon gereicht, ein "kalter" Klang ist da nicht notwendig für.

Der zweite Punkt, der mir "negativ" aufgefallen ist, ist die doofe Rap-Einlage im
"Chilligen Track", sie ist unnötig und hier so passend wie ein Kreis in einem Rechteckmuster.

An Kritik wars das aber auch schon, und vielleicht geht es ja auch nur mir so, denn ansonsten
ist das ein tolles Album!

Also viereinhalb Sterne für das Gesellenstück, diesmal abgerundet um auch optisch Platz für
das sicher kommende Meisterwerk zu bieten. ;)
Was ist das?

Was sind Produktlinks?