Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic longss17

4.0 von 5 Sternen Wunderbar, aber es fehlt was, 2. November 2001
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Moulin Rouge (Audio CD)
Der Film ist das Überwältigendste was ich in letzter Zeit gesehen habe. Habe mir einen Tag nach dem Kinobesuch gleich die CD geholt. Die Musik ist großartig. Nicole Kidmann und Ewan McGregor können wirklich singen! Aber für mich fehlen hier leider ein paar Songs. Vor allem vermisse ich "Show must go on" und die wunderbare, instrumentale Abspannmusik. Auch "spectacular spectacular" wäre schön gewesen. Dafür hätte ich mich mit einer "Lady Marmelade" Version zufrieden gegeben. Na ja, vielleicht gibts ja noch eine weitere Version.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]