am 24. Oktober 2013
Ich kann nichts an dem Kärcher Dampfreiniger bemängeln.
Ich habe mich bewusst für ein Kärcher Produkt entschieden, weil ich lieber ein paar Taler mehr ausgebe, dafür habe ich dann aber nicht nur Garantie aufs Gerät, sondern im Falle das doch mal was den Geist aufgeben sollte, einen Kundenservice...in Deutschland, sowie die Möglichkeit Ersatzteile oder Zusatzteile zu bekommen, was man bei der ganzen Chinaware, Billigware, No-Name Hersteller eben nicht hat.
Zum Anderen, wenn man wie ich das Pech hatte, das seine Katzen an Giardien Erkranken, ist der Kärcher Dampfreiniger das einzige Gerät was die entsprechend notwendige Temperatur des Dampfes konstant hält (zwischen 90/100°c) um die Giardien abzutöten. Er tropft und kleckert nicht wie so manch Billigvertreter.
Auch fand ich jetzt nicht das die mitgelieferten Tücher Fusseln.
Okay... der Schlauch wird nach längeren Gebrauch etwas warm, aber jetzt nicht sooo warm, dass man sich verbrennt oder es unangenehm wird.
Ich finde es ist wichtig, wenn man Haustiere, Kinder etc zu Hause hat, ein Gerät zu besitzen, was wirklich Keimabtötende Temperatur erreicht und auch hält, da man sonst Erreger nur verteilen würden, wie Schimmel, Bakterien etc.
0Kommentar| 17 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?