Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive wint17

VINE-PRODUKTTESTERam 22. Juli 2006
Liebesgeschichten in Buchform, seien sie nun fiktiv oder tatsächlich erlebt gibt es unzählige. Connie Palmens Geschichte jedoch wird für mich immer zu den ganz besonderen Büchern gehören. Warum? Palmen nimmt den Leser quasi als unsichtbaren Beobachter mit auf die unterschiedlichen Stationen dieser Liebe.

Für beide, Connie Palmen und Ischa Meijer ist es die große Liebe, jedoch haben sie hart zu kämpfen, denn Ischa ist zwanghaft untreu. Connie Palmen erzählt auch von dieser dunklen Seite ihrer Beziehung, sie läßt nichts außen vor, und gerade das macht dieses Buch so wertvoll, weil es ehrlich ist. Man fühlt sich manchmal fast etwas voyeuristisch beim lesen, besonders im zweiten Teil des Buches indem Palmen vom Tod Meijers erzählt, und wie sie selber fast daran zerbrach. Noch nie zuvor hat mich ein Buch so sehr im innersten berührt. Für mich gehört dieses Buch zu dem schönsten was je im Namen der Liebe geschrieben wurde. Ich kann nur jedem empfehlen sich auf dieses Buch einzulassen, es lohnt sich wirklich!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?