am 30. April 2010
und die nicht-so hardcore fans werden es auch lieben alleine schon weil das Album genial ist.

Die Neuaufmachung des ersten Albums ist auf jedenfall gelungen, es gibt ein Hologrammcover.
Die Lieder hören sich neu an und haben neuen Pepp bekommen, besonders für die die das Album in Dauerschleife haben so wie ich.
Das einzigste was ich zu beanstanden habe ist der DODaccesscode der mitbeigekommen ist, bei dem man Zutritt zu der DOD seite auf disturbed1.com bekommt. Auf dieser Seite gibt es kaum etwas Lohnendes, selbst das Bisschen ist auch anders wo schon anschaubar. Also wer sich die CD nur kauft um den Accesscode zu kriegen sollte sich das erst mal überlegen und probieren ob man diese Videos nicht anders wo bekommt.

Ich persönlich bin froh mir das Album gekauft zu haben, da es mir die Warterei auf das neue Alb "Asylum" wenigstens ein bisschen süsser macht.

PS: Es ist keine Zensur vorgenommen worden.
review imagereview image
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich