Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

5.0 von 5 Sternen Like Holiday, 19. August 2005
Rezension bezieht sich auf: Selected Ambient Works 85-92 (Audio CD)
Ich war vorige Woche in Italien auf Erholung und blieb des schlechten wetter wegen öfters in einer kleinen Bar mit den besten cocktails meines lebens und ziemlich guter musik kleben, und eben auch mit dieser CD zwar nicht original aber gut und ich habe mich verliebt, ich höre nicht so oft Electronic music aber diese cd musste ich haben, linke mich ein auf amazon nur da die cd nicht original war hatte ich keinen title, keine musiktitle nichts, hör mir di hörproben an finde sie nicht, shit, selbergemischt vielleicht? das war gestern heute seh ich mir die title noch mal durch, bei dieser cd gibt es keine hörproben aber auf seite 2 gibt es die selbe cd mit den selben liedern mit hörproben heist nur anders, bestellt, wen lieferung da mach ich noch mal urlaub! cocktails machen hab ich nämlich auch gelernt.
Das ist die beste Scheibe um mit electronic zu beginnen, und es stimmt einfach alles an ihr. Ich liebe diese cd.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]