Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen GENIAL - GROSSARTIG - LIEBENSWERT!!!, 4. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Central Station [UK IMPORT] (DVD)
Einfach genialer Film! Der Film spiegelt die Grausamkeit und Schönheit des brasilianischen Lebens ungeschminkt wider und ist doch liebenswert durch die tollen Charaktere allen voran Fernanda Montenegro!
Schade ist nur das es diesen Film nicht auch als DVD in Deutsch gibt ( als VHS war er seltsamerweise in Deutsch erhältlich...)denn für Personen welche des Portugiesichen nicht mächtig sind und die auf die englischen Untertitel schauen müssen geht immer etwas von der Handlung verloren und das ist bei diesem Film extrem schade! Trotzdem für mich einer der besten Filme aller Zeiten und vielleicht kann ich ja hier dazu anregen die DVD endlich auch mit deutscher Tonspur anzubieten!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 24.05.2013, 19:33:12 GMT+2
Semjon meint:
Da gebe ich dir 100% recht, es ist wirklich schade das es diesen grandiosen Film nicht in deutscher Sprache auf DVD zu kaufen gibt.
Für die, die kein Portugiesisch können gehen details verloren. wirklich sehr schade.
Hoffen wir mal auf einen neuen Vertrieb in Deutschland mit ''Deutscher Sprache''

Veröffentlicht am 30.01.2016, 22:59:24 GMT+1
Indrid Cold meint:
Ich finde es auch unmöglich, dass dieser Film nie auf deutsch auf DVD erschienen ist, nachdem er - zu recht! - so hochgelobt wurde. Vielleicht findet sich da noch jemand, der das einmal angeht.

Veröffentlicht am 22.07.2017, 12:27:56 GMT+2
c. meint:
Anmerkung zur DVD "Central do Brasil" [FR Import]:

Falsche Angabe auf dem Cover. - Korrektes Bildseitenformat ist erfreulicherweise 2.35 : 1 (Originalformat!). Die Bildqualität ist für eine DVD sehr gut.

FG c.

Auf meinen Wunschzettel