Amazon-Fashion Hier klicken hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More Neuheiten Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

5.0 von 5 Sternen Das ist das Album auf das ich die letzten Jahre gewartet habe, 3. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Lieder (Deluxe Version) (MP3-Download)
kaum zu glauben aber endlich gibt es es - nach Ich&Ich letztem Album kam ja lange gar nichts neues mehr von Adel Tawil und ich wartet und hoffe sehr sehr lange darauf das endlich wieder diese Stimme zu hören ist - und juhu nun ist er wieder da
Das Album - die Lieder - ist der Sound- wie eine Biographie eines Mannes geschrieben mit all den Höhen und Tiefen, die jeder Mensch auf die eine oder andere weise durchlebt...
Ich bin sehr froh, das Adel dieses erste eigene Album produziert hat und es ist sehr sehr schön geworden - es erinnert von den Melodien stark an Ich&Ich Sound aber hey der Adel gab ja Ich&Ich auch seine Stimme :)

Kurz um für jeden Ich und Ich Fan ein musikalischer Genuss - ich hoffe das Adel uns nicht wieder so lange auf neues Soundfutter warten lässt

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]