Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Hochwertige Hülle mit sinnvollen Features, 21. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Anker® Slim Leder Hülle für Samsung Galaxy Tab 3 7.0 (7 Zoll) SM-T210 SM-T211 Case Tasche Etui Schutzhülle aus PU Kunstleder mit Ständer (Schwarz) (Elektronik)
Seit gut einer Woche nutze ich die "Anker Ultra Slim Hülle" für mein Samsung Galaxy Tab 3 7.0.

Die Hülle besteht aus einem festen Plasikrahmen (fasst sich an, als wenn er gummiert wäre), der das Tab selbst hält. Die umschließende Hülle ist außen aus Kunststoff, welcher sich ebenfalls hochwertig und durch das Muster angenehm "rauh" anfühlt. Innen ist die Hülle eher samtig mit einem gefälligen, geometrischen Relief-Muster.
Die Verarbeitung ist insgesamt sehr hochwertig, die Kanten sind sauber geschnitten und alle Teile ist passgenau verarbeitet.
Ebenfalls positiv ist mir der Geruch aufgefallen. Es ist nämlich annähernd keiner vorhanden! Wenn ich da an manch China-Hülle denke :D
Man erreicht alle Knöpfe und Anschlüsse des Tabs problemlos, für die Kamera auf der Rückseite existiert eine Aussparung.

Sehr gut gefällt mir die magnetische Verschlusslasche, der die Hülle zuhält. Dieser kann im geöffneten Zustand nach hinten geklappt werden und schnappt dort fest.

Die Hülle hat weiterhin eine Funktion, um das Tab im Querformat aufzustellen. Dies klappt wunderbar und es steht stabil und stufenlos in jedem (möglichen) Winkel.

Alles in allem wirkt die Hülle deutlich wertiger als erwartet ich kann den Kauf auf jeden Fall empfehlen!

[Abbrechen]