am 29. Dezember 2012
Meine Konstellation Handy Samsung S 2 .
Sportep von Endomondo.

Der Gurt wurde nach Einschalten der Bluetooth - Funktion am Handy sofort erkannt.

Verbindungsabbrüche sind bei mir nicht vorgekommen.
Die Aufzeichnung ist für mein Empfinden genau.
Da ich schon seit Jahren mit Polar Uhren laufe und ich
so einen Vergleich habe.

Der Batteriewechsel war bei mir etwas problematisch die Batterie
CR 2025 wurde nicht immer erkannt je nach Hersteller.
Ich bin dem Problem aus dem Weg gegangen und verwende jetzt
CR 2032.
33 Kommentare| 20 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?