Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

5.0 von 5 Sternen Wieder einmal eine super schöne Geschichte!, 15. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Indian Summer (Kindle Edition)
Dieses Buch ist einfach nur schön....:-)
Die Gefühle überschwemmen einen beim lesen und man fühlt sich wie mitten drin!
Ich habe es in einem Rutsch durchgelesen und am Schuss seufzend mein Kindle zur Seite gelegt und mir gewünscht mehr davon zu lesen da ich nicht genug bekommen kann von diesen Büchern!
Wie alle Bücher der Autorin hat auch dieses mich in seinen Bann gezogen und nicht eine Minute losgelassen!
Freue mich schon sehr auf weitere Bücher von Lara Steel!
Liebe Lara es ist einfach nur schön in die Welt deiner Bücher abzutauchen, Danke!

[Abbrechen]