Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

5.0 von 5 Sternen Knuffiges Abenteuer nicht nur für die lieben kleinen, 5. November 2002
Rezension bezieht sich auf: Jimmy Neutron (DVD)
Zugegeben, die Animationstechnik ist nicht derart Perfekt, wie wir sie von den Pixar Filmen (Monster AG etc.) gewohnt sind.
Aber: Das ist ein Kinderfilm und ich bezweifle stark, daß unseren kleinen zuerst auffält, daß die Technik nicht auf dem neuesten Stand ist.
Sie ist halt etwas eigensinnig... knuffig.
Die (Grund-)Geschichte (Kinder wünschen sich ihre Eltern weg) wurde, möchte ich einmal behaupten, ganz frech von 'Kevin allein zu Haus' "geklaut."
Ist aber egal, weil herausgekommen ist ein genial putziges Abenteuer nicht nur für Kinder.
Nicht nur der (teilweise) sehr gelungene Wortwitz, sondern gerade auch Jimmys genialer "Hund" sind immer wieder für einen lacher gut.
Es ist vor allem eins: Ein Trickfilm mit einer Botschaft für unsere kleinen.... schon mal gesehen / gehört aber halt wieder hübsch KnallBunt neu verpakt, mit einem fetzigem Soundtrack.
Die DVD hat ein BonbonBuntes Bild, tollen Sound, und als Extras 2 MusikVideos, Making Of und und und.
Wenn es also Erwachsene gibt, die über die "technischen Mängel" ;o) hinwegsehen können, sollten sie es ruhig mal wagen, und sich den Film mit ihren Kindern angucken.
btw: Der "Alien König" wird gesprochen von 'Käptn Blaubär' - g e n i a l - !
Die Animationstechnik mag geschmackssache sein, aber guckt euch den Film trotzdem mal an... er ist einfach putzig "PUNKT"

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

O. Banse