Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Meine Nr.1, 16. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Heartbreaker (MP3-Download)
Mit diesem Song zeigt Lisa,dass sie sich ihren 2.Platz bei DSDS wirklich verdient hat,obwohl sie bei mir
sowieso die Nr.1 ist. Ich finde auch nicht, dass man den Titel nur einmal hören kann, wie teilweise behauptet
wird. Jeder Produzent hat nun mal sein 'Strickmuster'-und dieses ist eben von Bohlen, das von Lisa perfekt
umgesetzt wird. Wir wünschen uns noch viel mehr von Dir'auf die Ohren', liebe Lisa!

[Abbrechen]