find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 13. Februar 2014
Als alter Heldenfan habe ich mich tierisch über diese Art Comeback gefreut und dem Veröffentlichungstermin entgegengesehnt. Ein paar Lieder kannte man ja bereits von YouTube, Facebook und aus dem Fernsehen. Gerade bei den ersten Malen war ich hin- und hergerissen, wusste nicht wie ich die Lieder finden soll. Gewöhnungsbedürftig war mein erstes Urteil, aber Judith gehört zu den größten Helden meiner Jugend, somit "verzeiht" man ihr alles, lässt sich drauf ein und findet sie sowieso immer irgendwie gut. Beim Auspacken der schweren Box hatte ich jedenfalls große Freude und war begeistert vom Inhalt. Judith macht einfach Spaß. Mittlerweile habe ich die CD tagelang durchgehört und was mir auffällt sind die Ohrwürmer, die mich den Tag über begleiten. Da sind wirklich schöne Zeilen und Melodien, die einfach hängen bleiben und toll sind. Mein Liebling ist "Pechmarie", dicht gefolgt von "Brennende Brücken". Der alte Wir sind Helden - Charme ist unverkennbar, auch das Pure und Rohe der Judith Holofernes vom einstigen Demoalbum "Kamikazefliege" ist deutlich spürbar. Es ist das gleiche Gefühl wie bei den Helden-Platten bei mir entstanden ... gewöhnungsbedürftig, aneckend, wunderbar ehrlich und einfach herrlich. Auf das Konzert zur CD bin ich wahnsinnig gespannt.
11 Kommentar| 5 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?