Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Ist nicht zimperlich, 30. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Einhell Seilhebezug BT-EH 250 (Tragkraft 250 kg, 230 V, 500 W, Hubhöhe 11,5 m, 12 m Drahtseil) (Werkzeug)
Ich verwende diese Winde zum ziehen eines Schrappers für Holzpellets. Somit wird das Ding bis zum blockieren geschunden.
Es macht aber alles mit. Es ist noch nie überhitzt oder ausgefallen, obwohl es auch schon 45 Minuten lang auf Volllast gelaufen ist - und mit Volllast meine ich auch Volllast. Er wird schon warm bis heiß, aber geht immer. Hut ab vor diesem Billigding. Das hätte ich ihm nicht zugetraut. Habe die Winde nun etwa 2 Monate, und werde hier Berichten, falls sie nicht mehr mag. Meine Empfehlung.

[Abbrechen]