Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

5.0 von 5 Sternen Preiswert doch Qualitativ hochwertig, 22. April 2014
Rezension bezieht sich auf: EasyAcc Samsung Galaxy S5 Glas Folie Schutzfolie Glas Panzerfolie Displayschutzfolie for Samsung Galaxy S5 i9600 Klar Anti-Kratz Screen Protector Displayschutz Displayfolie - 9H Hardness aus gehärtetem Glas (Wireless Phone Accessory)
Nachdem ich letzte Woche nun das Samsung Galaxy S5 endlich mein eigenen nennen konnte, fehlte nur noch die passende Tasche sowie ein Displayschutz um das Smartphone gegen fremdeinwirken schützen zu können.

Auf der Suche bin ich recht schnell an meine Grenzen gekommen das es noch nicht wirklich viel Auswahl gibt und die meisten Artikel einfach zu überteuert sind. Das schien mit dieser Schutzfolie anders zu sein.

Die Beschreibung hörte sich sehr vielversprechend an und der Preis war zudem nicht überteuert.

Nachdem der Postmann dann heute bei mir klingelte und meine Lieferung ablieferte war die freute sehr groß. Der erste Eindruck welcher für mich von immenser Bedeutung ist wurde auch erfüllt. Nicht nur das die Schutzfolie aus gehärtetem Glas perfekt verpackt gewesen ist, sondern vielmehr auch in einer eigenen Verpackung steckt. Das ist auch nicht alltäglich!

Nach dem öffnen dieser hatte man auch sofort Einblick auf die Schutzfolie sowie deren Inhalt.

Lieferumfang:
- Schutzfolie aus gehärtetem Glas
- Staubtuch trocken
- Staubtuch nass

Anbringung:
Die Anbringung auf dem Display erwies sich als recht einfach und ich konnte bis auf minimale Blasenbildung welche ich im Nachgang (dank Geldkarte) recht gut wegbekommen habe keine größere Schwierigkeiten bemerken. Auch das ist nicht immer so! Display ist auch nur minimal dicker geworden. Man spürt davon eigentlich rein gar nichts und es verhindert auch die Haptik auf dem Touchscreen nicht was ja auch immens wichtig ist.

Funktion:
- jegliche Funktionen vollkommen erhalten
- keine Fingerabdrücke während der ersten Nutzungsdauer sichtbar
- keine Gewichtszunahme
- Touchscreen wird zwar dicker aber man merkt es eigentlich nicht
- sehr wertige Glas-Schutzfolie

Ausgiebiger Test:
Dieser wird folgen nachdem ich die Schutzfolie im Alltag (Hosentasche, Berührung) genauer analysieren konnte. Gerade auf Hinblick auf die Kratzfestigkeit bin ich sehr gespannt.

Pro:
- geringer Preis
- problemlose Anbringung

Kontra:
- bisher keine (wird ggf. ergänzt)

* Bilder wurden zur Beschreibung hinzugefügt welche einen weiteren Eindruck vermitteln sollen.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]