find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 29. Dezember 2004
Ich kann mich dem Vorredner (Arakon) nur anschließen:
- Das Buch ist nicht sehr gut strukturiert
- Es sind Fehler enthalten
- Es bezieht sich insbesondere was den Oracle Enterprise Manager angeht auf den alten 9i OEM obwohl auf dem Einband dick 10g steht
- An manchen Stellen wird plötzlich in die Tiefe gegangen (zum Beispiel in die Prozeßarchitektur), ohne das vorher die Grundlagen erklärt wurden.
Ich bin Oracle Certified Professional (OCP) und habe das Buch durch einen Kollegen in die Finger bekommen. Ich kann es keinem zum Einstieg empfehlen, und zum Umstieg auf 10g für den alten Hasen ist es auch nicht geeignet.
0Kommentar| 29 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?