flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 27. Juni 2007
Ich brauchte eine ganze weile, bis ich mich wirklich mit dem Album anfreunden konnte. Bekanntlich sind die Alben am besten, die eben nicht sofort ins Ohr gehen. So auch "Humanity".

Inzwischen gefällt mir die Scheibe besser als "Unbreakable" (die ich offensichtlich als einer der wenigen auch ganz gut fand). Besonders Stücke wie "Future never dies", "love will keep us alive" und "Humanity" sind schlichtweg genial!

Insgesamt ist es ein sehr hochwertiges, rockiges Album, das einmal mehr die Klasse dieser Band zeigt.

Abschließend kann ich noch jedem, der Wert auf innovative, gut produzierte und vor allem handgemachte (!) Musik legt, "Humanity" absolut empfehlen!
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink