find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 30. Oktober 2009
Habe mir den Film an Halloween angesehen, also in der richtigen Stimmung für Grusel. Hatte mich bisher verweigert, weil selbst Horrorerprobte Freunde mir davon abgeraten haben, weil sie sich in die Hose gemacht ham. Die Frage ist nur: wieso? Es passiert absolut nichts. Ich weiß, genau das ist der Reiz des Films und ich glaube ich lese genug, um mir etwas auf meine Vorstellungskraft einbilden zu können, aber ohne ne solide Grundlage geht da auch nix. Wenn wenigstens mal ein Schatten vorbeigehuscht wäre, aber nein, nur Schwärze.

Interessant: selbst nach Tagen im Wald sind die Fingernägel von Heather noch immer frisch French- manikürt, obwohl sie in der Zwischenzeit wohl genug im Matsch herumgefallen ist. Außerdem wacht sie morgens mit einem ordentlichen französischen Zopf auf, obwohl sie gerade um ihr Leben bangt. Suspekt, das.

Na gut, wer's mag. Die innovative "Kameraführung" gibt dem ganzen nen interessanten Touch, aber keine Spannung.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?