Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry longss17

5.0 von 5 Sternen Für Mac Nutzer ! :D, 3. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Sims 3 Refresh - [PC/Mac] (Computerspiel)
Also das spiel voll genial, habs auch auf der Wii, ist zwar anders, aber egal xD
Mir gefällt's :D

SO !!! FÜR MAC NUTZER DIE ES AUF DEUTSCH WOLLEN :D

1. Den Starter von Sims 3, rechtsklick dann auf Packetinhalte anzeigen.

2. Das beste wäre halt auf raster anzeigen, oben kann man diese 4 auswählen, hoffe ich versteht was ich meine :D

3. Dann solltet ihr den Ordner " Contents " sehen, oben rechts in suchen " .reg " eingeben ( mit dem punkt )

4. Dann oben bei " Durchsuchen " von " Diesesn Mac" auf " Contents " wechseln :D
dann seht ihr paar dateien :D

5. Bei der datei " update_always.reg " mit dem Texteditor öffnen und es sollte in der 4ten zeile stehen " "Locale"="en_US" " das ändert ihr auf " de_DE " ( ohne die anführungszeichen natürilich :D )

6. Bei " update_gameskeys.reg " auch mit Textediot öffnen und ganz runter scrollen, dann müsste stehen ( von unten aus gesehen ) " Locale " das ändert ihr auch wieder in " de_DE " und noch wenn ihr bischen hoch guckt steht " lang ", das ändert ihr auch wieder in de_DE

7. Hoffe konnte euch Mac Usern helfen :D

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 02.03.2015, 20:28:37 GMT+1
Ivo meint:
Lieber D.A. du hast unseren Urlaub gerettet!

Veröffentlicht am 04.05.2015, 21:35:55 GMT+2
Ln25 meint:
Danke für die Anleitung.
Ich habe es genauso gemacht, doch das Spiel startet trotzdem auf Englisch :/
Erst installieren, dann die Sprache im Texteditor ändern, dann Spiel starten - richtig?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.11.2015, 22:22:29 GMT+1
Fenna Stein meint:
Bei mir funktioniert es auch noch immer nicht.