Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

5.0 von 5 Sternen Amüsante Vampir-Interpretation, 23. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Sarg niemals nie: Roman (Taschenbuch)
Ich habe den Autor Dan Wells durch seine "Serienkiller-Trilogie" zu lieben gelernt. Sein Stil und seine düsteren und aufreibenden Geschichten haben mich sofort in ihren Bann gezogen. Sein viertes Buch "Du stirbst zu erst" war dann leider doch etwas zu abgedreht und deswegen war ich jetzt umso gespannter, was mich mit "Sarg niemals nie" erwarten wird. Er hat einen völlig anderen Weg eingeschlagen. Weg vom Thriller-Genre hin zur amüsanten Roman-Literatur. Auch hat er sich dem hoch aktuellen Vampir-Thema gewidmet.

Bei "Sarg niemals nie" hat er seinen Stil beibehalten. Das Buch liest sich flüssig und die Geschichte spart nicht mit komischen Szenen. Allein der wirre John mit seinen Reimen kann ein wenig nerven. Dennoch sehe ich Dan Wells eher im Thriller-Genre auch wenn sein Ausflug in die Welt der amüsanten Literatur für nette Abwechslung sorgt. Ich hätte mir nicht gedacht, dass eine Vampirgeschichte so amüsant und spritzig sein kann. Es ist schön, dass es abseites der ganzen Mainstream-Vampir-Geschichten auch so ein Buch das Welt der Belletristik erblickt hat.

"Sarg niemals nie: Kurzweilige und witzige Vampir-Interpretation eines Thriller-Autors"

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]