flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 24. Juni 2010
Nach langer Recherche habe ich mich für diese Karte entschieden.
Ich habe eine Nikon D90 erworben und meine Test-Foto-Film-Strecke hinter mich gebracht.
Diese Karte ist qualitativ hochwertig und verarbeitet die Bilder auf der Kamera SUPER schnell.
Leider kann mein SD Karten Slot am DVD Player diese Karte nicht lesen, da sie zu schnell bzw. zu neu ist.
Aber ein HDMI Kabel zur Datenübertragung ist eh die bessere Variante.

Fazit: Mit der Karte kann man nix falsch machen.
Viel Spaß.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich