Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive wint17

am 8. November 2006
Ich habe schon viele Filme dieses Genres gesehen und dieser hat es gleich nach fast ganz oben in meiner Rangfolge geschafft. Ich denke eher, dass es ein Antikriegsfilm ist (weil eben so realitätsnah und hart) aber dafür ist er einfach genial. Er zeigt die Grausamkeit des Krieges, real und ungeschnitten, wie der Krieg leider in seiner Urform ist! Es gibt eine saubere Story, tolle Schauspieler (keine bekannten ausgelutschten Stars) und Wahnsinnseffekte! Mein Fazit --> 5 von 5 Sterne --> Kaufen
Was ist das?

Was sind Produktlinks?