Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 19. Juli 2011
Ich habe mich in den letzten Tagen nach einer Fahrradhalterung fürs iPhone4 umgesehen. Wichtig war dass sie wirklich extrem fest sitzen sollte und dem geliebten Handy keine Möglichkeit geben sich in irgendeine Richtung zu entfliehen, da ich mit meinem Hardtail doch gerne mal über Stock und Stein heize.
Als ich auf diese Halterung aufmerksam geworden bin klang alles recht gut und vertrauenserweckend. Nur eine Rezension hier brachte mich ins Grübeln: Ein Kunde beschrieb dass sein iPhone bereits nach kürzester Zeit, in Folge einer minimalen Erschütterung, aus der Halterung flog. Die Übermasse an positiven Rezensionen hat mich jedoch dazu bewogen es doch mal zu bestellen.
Die Installation ging sehr schnell und unkompliziert.
Habe dann gleich mal eine Radtour über 30 km gemacht. Die ersten Meter, noch in der Stadt, war mir etwas mulmig zu Mute ob es wirklich so fest in der Halterung ist wie es sich beim Stand angefühlt hat. Doch nach dem einen oder anderen Sprung vom Bordstein fasste ich mehr Mut und bin über die recht holprige Schotterstrecke entlang gebrettert.
Fazit: Nach 1.5 Stunden Strecke, gespickt mit Bordsteinen, Schlaglöchern, Schotterpisten und Kopfsteinpflaster in einer Altstadt, hielt die Halterung das iPhone bombenfest in seinen Schranken.
Für den geringen Preis bin ich sehr beeindruckt und kann diese Halterung jedem ans Herz legen der unterwegs nicht auf sein iPhone verzichten möchte.
10 von 5 Sternen !
22 Kommentare| 48 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?