am 8. Juni 2011
Es lohnt sich wirklich immer mal wieder zu schauen was der Deadsoft-verlag neu im Programm hat.
So bin ich auf dieses Buch gestoßen. Ich konnte es kaum aus der Hand legen, so sehr hat es mich gefesselt.
Zuerst dachte ich, es wäre ein SM Roman, aber es viel mehr eine schöne leichte Liebesromanze.
Zwei Jungs, die unterschiedlicher nicht sein können besuchen ein Internat für magisch Begabte. Der zurückhaltende Alex und Kayen. Ein Mann denn man nicht einschätzen kann.
Ein wildes hin und her beginnt zwischen den beiden. Wobei es Kayen immer wieder Spaß macht Alex zu verführen.
Es war zuerst nur eine Wette, ob Alex wirklich schwul war, aber daraus wurde bald viel mehr.
Der Stil von Irina Meerling ist super. Ich hoffe sehr, dass sie uns noch viele weiere solcher Romane schenkt.
Mir ihr ist wirklich ein neuer Stern am Gay Romance Himmel geboren.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink