am 15. April 2013
Habe mir den Artikel bestellt und mich auch darauf gefreut, die Nemesis Enterprise im Regal stehen zu haben. Nachdem sie dann auch recht schnell da war, durfte ich leider feststellen, dass der Standfuß nicht passt. Das hat mich schon geärgert, da das Raumschiff ansonsten gut aussieht. Wie es fast jeder am meiner Stelle machen würde, habe ich den Artikel daraufhin zurückgeschickt. Vielleicht nur ein Einzelfall aber ich kann daher keine Kaufempfehlung aussprechen.
33 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?