Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic longss17

4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden!, 10. September 2012
Rezension bezieht sich auf: MTEC Solar Ladegerät *3500mAh* / externer Akku für Handy SmartPhone MP3 Player Navi Ebook reader: Samsung Galaxy S / S4 / S3 / S3 Mini / S3 LTE / S2 / S2 Plus / Ace / Ace 2 / Y / S Plus / S Advance / S Duos / Note / Note 2 / Star 3 / S4 / Sony Xperia Z / J / S / P / V / U / T / arc S / tipo / miro / go / HTC One X / X+ / S / Desire X / C / HD / Sensation / 8S / Apple iPhone 3G / 3GS / 4 / 4S / 5 / iPad 2 / 3 / 4 / mini / Nokia Lumia 920 / 800 / 820 / 620 / Huawei Ascend G615 / Motorla Razr i
Ich habe mir dieses Solar Ladegerät gekauft, weil ich für einen längeren Urlaub einfach sicher sein wollte, dass ich auch mal längere Zeit ohne eine Steckdose auskomme.
Und ich muss sagen, dass es meine Erwartungen soweit erfüllt hat.
Im vergleich zu zwei anderen Solar Ladern, ist dieser hier der Beste.
Man hat die Möglichkeit den Akku sowohl über die Panels als auch über eine externe Stromquelle (USB-Netzteil) zu laden.
Die blauen LEDs auf der Oberseite zeigen dabei sehr gut den aktuellen Ladezustand an!
Eine rote LED zeigt an, wieviel Ladestrom über die Solar Panels erzeugt werden.
Für das Laden mit Sonnenenergie, sollte man allerdings auf jeden Fall mal zwei Tage einplanen, bis der Akku voll ist.
Da ich das bisher aber nie geschafft habe, nur 4 Sterne.
Die mitgelieferten Adapter sind ordentlich gefertigt und funktionieren gut.
Mein Samsung Galaxy S3 kann ca. 1,5 mal VOLL geladen werden!
Kann das Gerät echt weiterempfehlen!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]