Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Selten so gelacht, 2. August 2013
Rezension bezieht sich auf: The Big Bang Theory - Die komplette erste Staffel [Blu-ray] (Blu-ray)
Kürzlich sah ich erstmals im Fernsehen "The Big Bang Theory". Da lief gerade die erste Staffel wieder an. Da ich leider nicht so viel Zeit vor der Flimmerkiste verbringen kann, bestellte ich mir die erste Staffel auf Bluray. Im ersten Moment war es allerdings eine Enttäuschung. Die erste Folge lief gerade an, Bildrauschen, Pixelbildung, Farbverluste, etc.. Kurz vor Ende der ersten Folge wollte ich die Bluray zurücksenden, bis ich auf die INFO-Taste drückte. Siehe da: 480p!!! Bei einer Bluray!!! Am Ende stellte sich allerdings heraus, dass die erste Folge nicht in HD gedreht wurde und somit nur in diesem Standard verfügbar war. Alle anderen Folgen sind in einer gestochen Scharfen 1080i-Auflösung und somit fallen alle Mängel weg. Leider bietet die Bluray keine AutoRepeat-Funktion für ganze Titel, lohnt sich aber trotzdem.

+ 16/17 Folgen in HD 1080i
+ Keine überflüssige Waschmittelwerbung