Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Equalizer 2 Hier Klicken Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic Sportartikel

22. März 2012
Ein bisher fast ungeschriebenes Kapitel der Männerwohnung wird hier zu einem erregenden Streifzug durch die Welt der Raumsymbole, Licht und Schatten, Platz und Enge und eröffnet ein unglaublich spannendes Buch. Vielen Dank lieber Uwe Linke für diesen überwältigenden Ratgeber, den ich geradezu verschlungen habe und vieles sehr treffend beschrieben ist. Wie übereinstimmend auch die Aussagen der Männer, welche in diesen Wohnungen wohnen. Endlich hat uns ein Mann die Augen geöffnet, was Mann durch seine Wohnung aussagt. Dieses Buch kann ich als Trainerin in der Persönlichkeitsbildung wärmstens empfehlen.Viel Freude und Erkenntnisse beim Lesen.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink