Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 29. März 2005
Dieses ist mein erstes U2-Album und ich muss gestehen, ich habe es gekauft, weil es sehr günstig war und mir "Vertigo" gefallen hat. Aber diese Album hat mich zum U2-Fan gemacht. Beim ersten durchzappen viel mir vor allem Track 5 - "City of Blinding Lights" - auf. Der Rest erschloss sich mir noch nicht gleich. Allerdings gab ich dem Album sozusagen eine zweite Chance und inzwischen gefallen mir alle Lieder. Sie sind sehr vielschichtig, so dass man sie mehrmals hören kann, ohne dass sie langweilig werden. Außerdem ist für jede Situation etwas dabei ...
Besonders gefallen mir "Yahweh" - auch wenn ich Atheist bin ^^ - und "On Step Closer".
Resume: Gelungenes Album - hat einen Coldplay-Hörer überzeugt ;)
Was ist das?

Was sind Produktlinks?