Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longSSs17

am 21. November 2013
Ein sehr gutes und umfangreiches Grundlagenbuch, das komplexere Sachverhalte, Strukturen und Prozesse präzise erklärt und verständlich macht! Die „Geographie“ von Gebhardt, Glaser, Radtke und Reuber ist der perfekte Begleiter vor jeder mündlichen oder schriftlichen Prüfung, um alle Themen noch einmal zu rekapitulieren oder einzelne Themen genauer anzugucken. Besonders gut gefällt mir die Abwechslung von Bild, Text und Diagramm, da dadurch auch schwierigere Dinge schnell klar werden und Sachverhalte, die man zunächst in Vorlesungen oder Seminaren nicht ganz verstanden hat, man bei Gebhardt, Glaser, Radtke und Reuber gut nachlesen und nacharbeiten kann. Ich kann das Buch jedem Studenten und jeder Studentin der Geographie empfehlen, denn besonders im Grundstudium oder im Bachelor wird man immer wieder mit Fachbegriffen oder neuen Sachverhalten konfrontiert, die einem nicht immer klar sind. Das Buch hat mir persönlich besonders durch mein Lehramtsgrundstudium Geographie geholfen, weil alle wichtigen geographischen Vorgänge (physische Geographie, Anthropogeographie) in einem Buch anschaulich und vor allem verständlich erklärt werden.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?