find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 10. Januar 2013
Ich bin absolut begeistert, beeindruckt und tief in meiner Seele berührt!!!!!
Die Auswahl an guten spirituellen Filmen wird immer größer. Hier ist nun ein wirkliches Juwel geglückt und deswegen kann ich jedem Menschen diesen Film nur ans Herz legen und zutiefst empfehlen. Der Satz: "Du bist von Bedeutung" beinhaltet die Kernaussage des Films und übermittelt - eingebettet in berührender Musik u.a. von "Beyound" - DIE EINE liebevolle, wichtige Botschaft für uns als Lebewesen auf diesem Planeten. Den Frieden, die Hoffnung und Harmonie die man empfindet, nachdem man diesen Film gesehen hat ist gigantisch. Soetwas habe ich bei noch keinem anderen Film erlebt. Für mich ist "Das Blaue Juwel" einer der wichtigsten, herzbewegendsten und bewusstseinsförderlichsten spirituellen Filme unserer Zeit.
Geht auf die Reise zum und ins "Blaue Juwel" und damit zu Euch selbst.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?