Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 11. März 2013
wow. Die Songs von Sera Cahoone klingen fein, Ihre Stimme klar, kräftig und doch wieder sanft. Unverschnörkelte Songs, einfach und dennoch tiefsinnig und zeitlos. Wie schon meine Vorrednerin schrieb entführt Sie uns in die Wälder Ihrer Heimat. Dabei klingen die Lieder zeitweise melanchonisch, dann flott, und wieder ganz filigran. Ihre Bandmitglieder halten sich eher mit Banjo, PedalSteel etc. zurück, sodass Sera's einfaches und doch sauberes Westerngitarrenspiel stets im Vordergrund steht. Ein schönes kleines Booklet rundet die CD dazu ab. Einziger Vermutstropfen find ich ist, dass die Spieldauer gerade mal knapp über 40 Minuten liegt, und die CD aus eine einfachen klappbaren Papp-Hülle besteht.
0Kommentar| 7 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?