Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 19. November 2010
Als ich gehört habe, dass Bec Lavelle wieder ein neues Album rausbringt, freute ich mich vom ersten Tag an. Ich bin schon im Besitz ihres ersten Albums "Intimate Portrait" und war da schon begeistert von den tollen und gefühlvollen Songs. Das neue Album "Love & Bravery" steht dem ersten Album in nichts nach und es ist eine Wonne dieses Album genießen zu können! Mein absoluter Favourite auf dem Album ist "Favourite Mystery" ich höre diesen Song rauf und runter und finde ihn einfach perfekt! Ich liebe Bec's Stimme und bei Balladen kommt einfach ihre ganze Energie, Freude am Singen und Gefühlsebene zur Geltung!
Das Album ist einfach ein Muss für jeden Fan der Serie "McLeods Töchter"...aber auch als "Nichtfan" dieser Serie, wird man auf keinen Fall enttäuscht und wird bestimmt ein Fan von Rebecca "Bec" Lavelle!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?