Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

1.0 von 5 Sternen vieles nicht umsetzbar, 28. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Geld sparen: 30 umsetzbare Schritte, wie Sie Geld sparen im Haushalt kinderleicht hinbekommen: Geld sparen im Haushalt kann Monat für Monat jede Menge Geld in die Haushaltskasse einspielen (Kindle Edition)
Man merkt deutlich, dass dieses Buch geschrieben wurde um ein bisschen Geld dazu zu verdienen. Der Autor beschreibt das Prinzip ja auch im buch. Er gibt an, dass man kein Geld für Unnötiges ausgebe soll. Das waren drei Euro die ich mir hätte sparen können.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 29.01.2014, 01:25:53 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 29.01.2014, 01:27:43 GMT+1
Claudia P. meint:
Ich finde schon, dass die Tipps umgesetzt werden können. Der Autor gibt in meinen Augen Vorschläge, wie man Geld einsparen kann und verdienen kann. Übrigens, jeder Autor der ein Buch schreibt und veröffentlicht will auch damit Geld verdienen. Unnötig ausgegebenes Geld finde ich die drei Euro nicht. Ich bin mir sicher, dass wenn Sie nur einen Tipp aus dem Buch umsetzen, die drei Euro wieder reinvestiert haben. Aber wer von vorneherein schon schreibt, dass vieles nicht umsetzbar ist, der hat es entweder nicht richtig probiert oder kann einfach nicht mit Geld umgehen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.08.2014, 12:07:59 GMT+2
Nadine Klein meint:
Wer mit dem Geldumgang keinerlei Probleme hat, wird wohl kaum dieses Buch kaufen.