am 23. Juli 2012
Der Filter ist perfekt als Objektiv-Schutz für meine Fuji X100.
Ich wollte keine UV-Filter oder ähnliches, lediglich eine Schutzfunktion wurde gesucht - und gefunden !
Ich konnte im Vergleich mit Bildern, die ohne Filter gemacht wurden, keinen Unterschied in der Bildqualität feststellen.
Wer einen hochwertigen Schutz für seine Optik sucht, wird mit diesem Filter glücklich.
Die Abwicklung durch Foto Köster war vorbildlich, der Versand erfolgte blitzschnell.
Absolut empfehlenswert !
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich