Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

4.0 von 5 Sternen In die Tiefe des Seins, 20. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: In die Tiefe des Seins: Realisieren Sie Ihre wahre Natur durch die Praxis der Präsenz (Taschenbuch)
A. Almaas hat es anschaulich auf den Punkt gebracht, bzw. leicht verständlich auf 324 Seiten zusammengefasst: Der verborgene Reichtum in unserem Leben, in unserem Herzen, in unserer Erfahrung ist hier und jetzt - und nicht dort drüben in irgendeinem besseren Leben, mit einem besseren Partner, in einer anderen Karriere, in einem anderen Land oder in einer anderen spirituellen Praxis zu finden. Wie aber gelingt es uns, hier zu sein, da wo wir gerade sind? Wie schaffen wir es wirklich hier zu sein, mit all unseren menschlichen Schwächen und Fehlern? A. H. Almaas zeigt uns einen Prozess, der uns ermöglicht, mehr und mehr in den gegenwärtigen Moment zu kommen. Bei dessen Vermittlung geht Almaas mit großem Mitgefühl und großer Direktheit zugleich vor und ermutigt seine Leser, den Weg in die eigene Tiefe zu gehen. Im Verlaufe des Buches enthüllt er dem Leser viele der speziellen Hindernisse, die einem unterwegs erwarten können. Für den Leser, der sich auf das geschriebene einlässt, wird Almaas, der Begründer des Diamand Approach zu einer wertvollen Hilfe auf dem Weg, der uns direkt in die Tiefe unseres eigenen Seins führt. Dorthin, wo es keine Vergangenheit und keine Zukunft gibt - ins Hier und Jetzt. Das Buch beruht auf der Niederschrift eines Sommerretreats, das Almaas für die Mitglieder seiner spirituellen Schule gehalten hat, wobei das ursprüngliche Format ein wenig geändert wurde, damit sich der Inhalt in gedruckte Form klarer vermitteln lässt. Die Reflexionen und Fragen am Ende eines jeden Kapitels laden den Leser noch einmal durch Selbstreflexion dazu an, sich selbst direkter und persönlicher nähern zu können, wodurch wir Licht in unser eigenes Inneres hineinzulassen.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]