Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

2.0 von 5 Sternen Preis gut Produkt mangelhaft, 9. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Cable Matters® Gold überzogene Mini Displayport (Thunderbolt™ Port kompatibel) auf VGA Kabel in Weiß 5m (Elektronik)
Ich hatte mich nach einem Kabel zum Anschluss meines MS Surface Pro an einen externen Monitor umgesehen, und dabei fiel mir dieses Produkt ins Auge. Vergleichsweise günstig (MS-Hardware: mehr als das Doppelte) und auch schell geliefert. Anfangs funktionierte es meist einwandfrei, evtl. musste man es einmal neu einstecken um kein Bildflimmern bzw Störstreifen zu haben. Nach ca 2 Wochen erhalte ich selbst nach mehr als 10 Versuchen es einzustecken kein fehlerfreies Bild, der Monitor bringt eine Fehlermeldung. Also: Rücksendung!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 16.01.2014 09:17:05 GMT+01:00
Liebe Customer,

Hier bei Cable Matters, wir sind zu 100% an unsere Kundschaft verpflichten. Es ist unser Ziel, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Wir lesen unsere Kunden Rezensionen und reagieren direkt an den Kunden, um unser Ziel zu erreichen.

Nach dem Lesen Ihrer Rezension, wir sind sehr traurig zu hören, dass das Produkt nicht richtig funktioniert.

Bitte kontaktieren Sie uns so bald wie möglich, so können wir ein Ersatzprodukt unter unserer Garantieservice senden.

Bitte, senden Sie uns eine E-Mail an support@cablematters.com mit Ihrem Amazon-Auftragsnummer und eine kurze Beschreibung Ihrer Hardware und / oder Software-Konfiguration. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.

Vielen Dank für Ihren Kauf von Cable Matters auf Amazon!

Mit freundlichen Grüßen,
Cable Matters Support Team