find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 2. März 2012
Ich gebe zu, am Anfang war ich nur verwirrt. Eigentlich war ich eine ganze Weile verwirrt, weil ich überhaupt nicht verstand, was passierte. Ohne großes Tatütata wird man einfach in das Land von Ooo geworfen und folgt dem Menschenjungen Finn und seinem besten Freund Jake, einem magischen Hund, bei ihren Abenteuern, die sie an die verrücktesten Orte und zu den seltsamsten Wesen bringen. Wirklich Sinn hat da fast nichts, aber wenn man sich einmal drauf einlässt, verliebt man sich ganz schnell in die Protagonisten und meint am Ende sogar, das gelegentliche Fünkchen Weisheit in den Dialogen zu entdecken. Und darüber hinaus ist das Ganze auch noch unglaublich komisch.

Leider gibt's die erste Staffel nur verteilt auf drei DVDs, sodass es schon sinnvoll ist, ein bisschen auf den Preis zu gucken, denn für knappe zwei Stunden Cartoon muss man wirklich nicht über 10 Euro bezahlen. Ich hab 5 Euro pro DVD bezahlt und finde das ein erstklassiges Preis-Leistungsverhältnis.
22 Kommentare| 12 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?