flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 21. Juli 2013
Der Film fängt grandios an mit Spannung und Action in alter Manier. Soll heißen, es geht anfänglich nicht nur um Szenen wo etliche Leute sterben müssen und das Blut nur so spritzt und das alles in Detailaufnahme. Warum heutzutage Actionfilme sich nur noch so als "sehenswert" verkaufen lassen ist mir unverständlich. Vielmehr verkörpert hier Statham den guten Bösewicht. Die Szenen mit J.Lo. geben dem Film dann noch ein wenig ruhigere Handlung, was meiner Meinung aber einen guten Film ausmacht und nicht nur 2 Stunden stumpfsinniges Geballer. Zum Ende hin konnte man sich dann leider einige brutale Detailaufnahmen doch nicht sparen, was eigentlich ein guter Actionfilm mit Handlung nicht braucht. Und ich meine hiermit nicht die Kampfszenen an sich, sondern lediglich die Detailaufnahmen von diversen Wunden. Das haben gute Actionfilme in der Vergangenheit auch nie gebraucht, wird aber heutzutage leider fast nur noch angeboten. Kurz gesagt, weil der Film doch nahe an die guten alten Klassiker der Actionfilme rankommt, gepaart mit heutigem Zeitgeist macht es den Film doch echt sehenswert und verdient damit dann doch knapp 5 Sterne.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?