flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 20. November 2009
Jedesmal wenn ich diesen "Song" im Radio oder auf einem der Video-Musikkanäle hören muß, macht sich sofort ein Gefühl des "Fremdschämens" breit, so dass ich sofort den Sender wechseln muß!
Der Song, im Original von Shakespears Sister, hatte Stil und ist ein Klassiker geworden, der zugegeben leider etwas in Vergessenheit geraten ist. Die Interpretation von Queensberry ist flach und einfach nur schrecklich arrangiert. Frage mich wirklich, wie Musikproduzenten es schaffen, einen Song so dermaßen zu verhunzen!?!
FAZIT: Finder weg von diesem Cover und lieber das Original kaufen!
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink